Mittwoch, 2. Januar 2013





Frohes Neues Jahr!!

Ja, es gibt mich noch und zu meinen guten Vorsätzen für das Jahr 2013 gehört unter anderem, dass ich mich hier wieder häufiger melden möchte. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr kreativ arbeiten würde. Es ist nur leider so, dass die Arbeit für Rosa und Blau seit mehr als einem Jahr zu meinem  Nebenjob geworden ist und ich mir die Zeit neben meinem Haupfjob und meiner Familie nicht selten einfach stibitzen muss.
Natürlich war ich auch im letzten Jahr fleißig und habe Wünsche und Bestellungen erfüllt, nur leider hatte ich häufig keine Zeit mehr für ein Foto. Das ist natürlich sehr schade und auch ein wenig traurig aber auch das möchte ich wieder ändern, gehört quasi auch zu den guten Vorsätzen.
Auf dem Bild seht ihr jedenfalls ein Mitbringsel zur Silvesterfeier bei Freunden. Ein kleiner Glücksbringer. Gaaanz viele habe ich inzwischen davon gehäkelt und sie machen süchtig.
Auch eine Puppe habe ich genäht aber davon erzähle ich euch in meinem nächsten Post. Man soll ja nicht alles Pulver auf einmal verschießen.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und dass ihr ganz viele eurer guten Vorsätze umsetzen könnt.

Keine Kommentare: