Mittwoch, 3. August 2011

Noch ein Haarreif



Hier seht Ihr noch einen Haarreif. Ich liebe diese kleinen Häkelsachen.
Den Haarreif findet Ihr in meinem Shop bei DaWanda.

Euch allen einen schönen Abend! Ich werde jetzt erst einmal unseren Garten bewässern. Das Wetter ist hier im Norden endlich wieder sommerlich. Leider fängt morgen schon unsere letzte Ferienwoche an. Am nächsten Donnerstag müssen die Kinder hier wieder in die Schule. Wenn es nach mir ginge, könnten die Ferien noch eine lange Weile weitergehen. Mein Sohn und ich genießen es gerade sehr, einfach in den Tag zu leben und keine Termine zu haben. Heute Morgen haben wir eine herrliche Zeit im Schwimmbad verbracht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir im Hallenbad waren. Im Freibad ist das Wasser immer so kalt, dass ich mich einfach nicht überwinden kann.

Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare: