Mittwoch, 5. Januar 2011

Alles Gute zum neuen Jahr




Ihr Lieben,

etwas verspätet wünsche ich Euch allen ein glückliches Jahr 2011. Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit hattet.
Bei mir war die Zeit vor Weihnachten sehr stressig, weil ich gaaanz viel Puppenwünsche zu erfüllen hatte. Am Ende sind zwar alle Puppen fertig geworden, doch leider hatte ich keine Zeit mehr zum fotografieren. So kann ich Euch leider keine Puppenbilder zeigen.
Das neue Jahr bin ich etwas ruhiger angegangen. Gestern habe ich Kleinigkeiten für die Kinderküche gehäkelt. Im Laufe des Tages werde ich die Sachen auch in meinen
DaWanda-Shop einstellen.
Viel Freude mit den Bildern und allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Liebe Marion,
dir auch ein glückliches 2011:)!!
Schön sind deine gehäkelten Teilchen...ach, ehrlich gesagt bin ich voller Bewunderung, wer so häkeln kann!!!! Toll!
lieben Gruss
Susanne