Mittwoch, 3. November 2010

Marktvorbereitungen






In diesem Jahr werde ich zum ersten mal an zwei Martinsmärkten teilnehem. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Eigentlich könnte ich auch noch Wochen so weitermachen und noch gaaanz viele Ideen umsetzten. Aber vielleicht ist es auch gut, das es übernächsten Samstag losgeht.
In den letzten Wochen habe ich, unter anderem, viele Sterne gefilzt. Ein paar von ihnen zeige ich Euch heute und ein paar morgen, damit es ein wenig spannend bleibt.
Den Anfang mache ich nun mit meinen Märchensternen. Verziert habe ich sie mit feinen Oblaten. Schon als Kind habe ich sie mit großer Leidenschaft gesammelt. Meine alten habe ich natürlich nicht verarbeitet. Die gebe ich nicht her.

Heute habe ich den ganzen Tag an einer Filztasche gearbeitet. Auch die werde ich Euch bei Gelegenheit zeigen.

Viel Freude mit den Bildern.

Liebe Grüße Marion

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

Hallo Marion,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com