Dienstag, 9. November 2010

Laternchen


Laternchen, aus naturfarbenem Leinenstoff genäht. Sie verbreiten ein ganz zauberhaftes Licht. Zu kaufen gibt es sie am Wochenende auf dem Markt. Genäht habe ich sie schon vor einer kleinen Weile, doch leider komme ich zur Zeit mit dem Fotografieren nicht so recht hinterher.
Letztens habe ich mir noch andere Stempel gekauft. Doch leider habe ich sie unmontiert bestellt. Das kommt davon, wenn man jede freie Minute mit kleinen Häkeleien füllt. Vor dem Computer sitzen, eine Bestellung aufgeben, dabei aber gleichzeitig kleine Pilzchen häkeln geht also leider nicht so gut. Jetzt habe ich wunderschöne Stempelmotive, die ich aber nicht benutzen kann, weil das Stempelholz fehlt. Mein Mann will sich etwas überlegen, doch er hat im Moment einfach fast keine Zeit für solche Dinge. Dumm gelaufen!!!

Einen schönen Tag

Marion

Keine Kommentare: