Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues Gewand




Vielleicht kann ich schon morgen mit meiner neu gestalteten Seite online gehen und sie Euch zeigen. Es macht viel Spaß, daran zu arbeiten.

Natürlich gibt es auch hier heute wieder ein neues Bild. Es ist mal wieder etwas Gehäkeltes. Welch Wunder?!

Euch alles einen schönen Tag
Marion

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Marion,

herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deine Verlinkung. ;-)
Nun musste ich auch ein wenig bei dir schauen, gleich entdecke ich so viel Schönes bei dir!
Die Schuhe sehen ja so reizend aus und deine Lichtbeutel gefallen mir sehr, bist du bei Dawanda unter dem gleichen Namen zu finden?

Gerne komme ich wieder hierher und sende herzliche grüße

Gabriele aus dem schönen Bayern

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Marion!
So...jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und Deinen Blog etwas genau angesehen! Und ich muss schon sagen...wirklich sehr schön was Du machst! Deine Häkelzaubereien finde ich wirklich ganz toll! Ach...und überhaupt…schwärm :O)


Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen!

Viele Grüße
Ivonne

Rosa und Blau hat gesagt…

Liebe Gabriele, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Bei DaWanda bin ich unter RosaUndBlau zu finden.
Liebe Grüße
Marion

Liebe Ivonne, bei Dir schaue ich auch gerne vorbei. Ich mag Deine Töpfersachen sehr.
Liebe Grüße
Marion