Sonntag, 11. Juli 2010

Quilt-Along



Jetzt zeige auch ich endlich ein paar Fotos von meinem Quilt-Along Projekt. Auf dem ersten Bild seht Ihr meine Stoffauswahl und auf dem zweiten zeige ich Euch exemplarisch vier Blöcke. Leider bin ich noch nicht so weit, wie ich gerne wäre, aber ich kann immer nur nebenbei an meinem Quilt arbeiten. Meine Blöcke sind jedoch alle fertig und ich kann als nächstes das Top zusammennähen.
Wenn die Decke fertig ist, soll sie einen Platz auf unserem Wohnzimmersofa bekommen.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo;

deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Wird bestimmt auch ein ganz toller Quilt. Zu Rosa und Blau kann ich nur sagen; sieh dir doch mal meinen fast fertigen Quilt-Along an. (Morgen, am Dienstag, ist er fertig- dann folgen noch weitere Bilder!)

liebe Grüße und weiter so!
Petra

sternwerfer hat gesagt…

Sehr sehr schön, ich mag Deine Farben! Da ist ein bisschen grau dabei, oder? Ich bin gespannt auf das Top, hast Du die Uniquadrate in rosa gemacht? Na ja, ich werde mich gedulden müssen. Lieben Gruß!