Mittwoch, 6. Januar 2010

Frohes Neues Jahr!




Euch allen ein frohes, und gesundes Jahr. Hattet Ihr schöne Feiertage?
Wir haben die freien Tage in vollen Zügen genossen. Seit Montag ist nun wieder Alltag bei uns.

Vor ein paar Tagen bin ich beim Aufräumen auf meine alten Sachen für die Buchbinderei gestoßen. Vor ein paar Jahren habe ich einige Fotoalben selber gebunden und an Freunde zu ganz besonderen Anlässen geschenkt. Beim Anblick der Sachen habe ich plötzlich gaaaanz viel Lust bekommen, mal wieder etwas aus Papier zu machen. Für die Buchbinderei bleibt mir, neben den Puppen, die mir natürlich auch sehr wichtig sind, leider keine Zeit. So habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Aber seht selbst.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes neues Jahr und gaaaanz viel Zeit für deine Puppen und vielleicht ja auch zum Buchbinden;-)!
Meine Mama ist auch ganz süchtig nach Papier und macht daraus Alben..hach, das bewunder ich, könnte ich nie und nimmer.
Und deine Klämmerchen gefallen mir..die Muster sind ja superschön!
ganz liebe Grüße schick ich dir
Susanne