Mittwoch, 30. September 2009

Puppenhausbewohner




Hier sehr Ihr eine kleine Puppenhausbewohnerin. Dieses Püppchen habe ich schon im Sommer genäht, konnte mich aber bislang noch nicht davon trennen. Eben habe ich die Puppe in meinen DaWanda-Shop eingestellt und jetzt möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Zum Glück habe ich es noch gerade vor dem Regen geschafft, die Bilder zu machen. Es gibt auch noch eine Mutter mit ihrer Tochter. Die zeige ich Euch dann beim nächsten mal.

Fällt es Euch eigentlich auch so schwer, Eure Sachen so zu fotografieren, dass Sie auf dem Foto schön aussehen? Ich glaube, ich muss irgendwann einmal einen Kurs bei der VHS besuchen und das lernen. Auch wie man Fotos dann weiterverarbeiten kann, zum Beispiel zu so einem wunderschönem Fotomosaik. Leider bin ich am PC gänzlich unbegabt.

Euch allen einen schönen Abend. Ach ja, mein Besucherzähler und meine Liste mit meinen Lieblingsblogs ist nach ganz unten abgerutscht. Weiß jemand was man da machen kann? Ursprünglich hat sich das nämlich alles mal auf der rechten Seite oben befunden. Hat mir irgendwie besser gefallen.

Keine Kommentare: