Donnerstag, 3. September 2009











Heute zeige ich Euch noch einmal neue Bilder von gehäkelten Schätzen. Die Sachen habe ich im Urlaub gehäkelt.
Viel Spaß mit den Bildern!
Diese Woche ist bei uns sehr aufregend. Finn ist seit Dienstag ein Schulkind. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. War er nicht gestern noch ganz klein?
Es war sehr schön zu sehen, mit was für einer Freude er seinem ersten Schultag entgegengefiebert hat. Nun hat er heute schon seinen zweiten ganz richtigen Schulalltag und es macht ihm viel Spaß.
Die Schultüte für Finnis großen Tag habe ich genäht. Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut. In den nächsten Tagen zeige ich Euch Bilder.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Und einmal umgedreht und die "Kleinen" gehn hinaus in die grosse, weite Welt;-)!
Weisst...manchmal denk ich, war doch erst gestern, und jetzt wohnt meine Tochter in einer anderen Stadt. Aber das dauert ja noch ein bissel bei dir;-)!
Ach ja, was ich jetzt auch noch sagen wollte, machst ja wunderschöne Püppchen, hab mir gerade mal deine Internetseite angeschaut!!!
Liebe Grüße
Susanne