Donnerstag, 25. Juni 2009

endlich wieder Neuigkeiten




Heute möchte ich mich hier wenigstens mal kurz melden.
Letzte Woche waren wir im Urlaub und es war soooo... schön. Wir hatten eine fantastische Zeit an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern. Das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint, so dass Finn in der 15 Grad kalten Ostsee geschwommen ist brrrr....

Letzte Woche Donnerstag war dann Finnis großer Tag. Er ist 6 Jahre alt geworden. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Finn hat sich eine Digitalkamera gewünscht und bekommen. Er hat viel Spaß damit und hat ganz eigene Vorstellungen von guten Motiven. Es gibt bei uns nun Fotos von Baggern, Baugerüsten, Bussen, Füßen, Nasen, natürlich durfte auch sein Schmusepüppchen Paui nicht fehlen, und noch viele andere Sachen. Ich schaue mir sehr gerne am Abend die Bilder an und genieße es, die Welt mit den Augen eines 6 jährigen zu betrachten.
Leider hat uns nun der Alltag wieder. Diese Woche haben wir ein Projekt in die Tat umgesetzt, das schon lange geplant war. Wir haben unser Schlafzimmer und Finns Zimmer getauscht. Beide Zimmer mussten neu gestrichen werden. Bei uns sieht es zur Zeit wie bei einem Umzug aus. Ich hoffe sehr, dass wir am Wochenende damit fertig werden, damit ich nächste Woche endlich mal wieder nähen kann und Euch natürlich neue Bilder zeigen kann. Für den heutigen Post habe ich auf ein Bild aus meinem Archiv zurückgegriffen. Diese Herzen habe ich vor ca. 1,5 Jahren genäht.
Allen ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare: