Dienstag, 23. Dezember 2008

Forhe Weihnachten



Zwei Kuschelkissen mit Namen. Sie sind für zwei kleine Mädchen zur Geburt. Der Bezug kann abgenommen werden, damit das Kissen gewaschen werden kann.












Das kleine Puppenmädchen wird unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Es ist in warmen, weihnachtlichen Farben gehalten. Schon vor ein paar Tagen ist es abgereist.










Dieses Kuschelkissen ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen. Die Tante hat sich ein Kuschelkissen mit einer Spieluhr gewünscht. Der kleine Wichtel wohnt in der Tasche und kann natürlich zum schmusen herausgenommen werden.


Mit diesen Bilder möchte ich mich nun für dieses Jahr verabschieden. Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2009. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die netten Kontakte


Liebe Grüße


Marion

Keine Kommentare: